Seite 1 von 1

Nickname

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 23:05
von Michi
Sollte ein anonymer Nick-Name verwendet werden und dieser ein Firmenname, Campagnenname, Filmtitel, Darstellername etc. sein, so unterliegt dieser auch dem Copyright oder Urheberrecht.

Es soll jeder seinen anonymen Nick-Name haben, aber achtet bitte darauf.



Handhabungen gegen Verstöße in diesem Forum:
1. Wer dagegen verstößt, wird von mir aufgefordert, seinen Nick sofort und unverzüglich über mich ändern zu lassen.
2. Sollte ein schriftliches Recht am Zitat vorliegen, bitte ich um Zusendung dieser mit der originalen Unterschrift des
Rechteinhabers.
3. Wird Punkt 1 oder 2 nach Aufforderung nicht ausgeführt, behalte ich mir das Recht vor, eventuelle Kosten dem User in
Rechnung zu stellen.


Abmahnanwälte halten sich bei solchen Vertößen an die Forenbetreiber, und ich bin nicht bereit, für einen von mir persönlich nicht verursachten Verstoß in Regress genommen zu werden.