Burgas- 13.-15.09.2019 Fisch & Weinfestival in Burgas

Hier könnt ihr Treffen organisieren oder die User über einen anstehenden Termin informieren.
Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Bulgarien (Bulgaria)
Sep 2019 04 11:11

Burgas- 13.-15.09.2019 Fisch & Weinfestival in Burgas

#1

Burgas- 13.-15.09.2019 Fisch & Weinfestival in Burgas
Bild

Das Fisch- und Weinfestival wird den Kulturkalender von Burgas in diesem Jahr mit ausgewählten kulinarischen Versuchungen und Veranstaltungen bereichern, teilten die Veranstalter mit.
Auf dem Festivalgelände versammeln sich die kulinarischen Zelte einiger der besten Fischrestaurants in Burgas, und ihre Köche bereiten den Besuchern frische Meeresfrüchte direkt zu.

Jeder, der sich wie ein Koch fühlt, kann an den Amateurwettbewerben teilnehmen. Wenn Sie ein wenig mehr Erfahrung in der Küche haben, können Sie mutig am Wettbewerb 'Tasty Fish Soup' teilnehmen.
Ausgewählte Keller aus dem ganzen Land präsentieren ihre besten Weine, ergänzt mit Tipps, welchen Wein und welche Speisen man kombinieren sollte.
Am Ende jedes Festivaltages finden attraktive Konzerte und Filmvorführungen mit einem Meeresthema statt.

Am 13. September 2019 wurde das Musikprogramm 'Back Effect' und der Silhouette Band aus Burgas anvertraut. Die Musiker aus der Küstenstadt spielten bald nicht mehr vor heimischem Publikum und werden sich eigens für das Festival versammeln.

Am 14. September 2019 wird die Band P.I.F die Bühne betreten. und Miry (Miryan Kostadinov), der mit seinen Liedern mutig die Musik-Charts übernimmt. Dimo Stoyanov und Company werden das Beste aus ihrem Repertoire sowie ihre neuesten Songs aufführen.

Der letzte Festivaltag - der 15. September 2019 - ist einigen der bekanntesten bulgarischen Künstler gewidmet. Auf der Bühne des Festivals werden einige der beliebtesten Lieder von Tonika SV und dem Jungen gespielt, der mit dem Meer spricht - Panayot Panayotov.

In diesem Jahr befindet sich das Festivalgelände neben dem Flora Expocenter und ist täglich von 11.00 bis 22.30 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Wir erinnern daran, dass das Festival im vergangenen Jahr auf dem Troika-Platz stattfand und viel Kritik bei den von den Händlern angebotenen Schweinebraten auslöste. Die Leute in Burgas waren verwirrt, wo genau sich der Fisch befand, nachdem Fleischbällchen, Würste und Steaks über den Platz verteilt waren. Dies löste Reaktionen aus und die Angelegenheit wurde an den Gemeinderat weitergeleitet, da er 20.000 BGN für die Organisation der Veranstaltung bereitgestellt hatte. Es bleibt abzuwarten, ob die Organisatoren ihre Lektion in diesem Jahr gelernt haben und das Festival wirklich fischig sein sollte
(Übersetzt mit Goggle)
Originalartikel
© gramofona.com. All Rights Reserved.
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Konzerte, Treffen, Märkte, Gartenfestivals & Co“