Eine smaragdgrüne Katze lief durch die Straßen

Benutzeravatar
Frank Castle
Admin
Admin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Bulgarien (Bulgaria)
Sep 2019 13 23:10

Eine smaragdgrüne Katze lief durch die Straßen

#1

Bild

Das ist nicht mit Photoshop gemacht, das ist eine echte grüne Katze, die in den Straßen von Varna in Bulgarien unterwegs war. Bewohner, die von ihrer bizarren Farbe überrascht waren, gingen auf die Suche nach dem Geheimnis der unnatürlichen Färbung.

Der erste Verdacht war, dass jemand der Katze grausam mitgespielt hat, indem sie mit grüner Farbe angesprüht wurde. Die Bewohner hatten sogar eine Facebook-Gruppe gegründet, um ihre Suche nach den Tätern zu koordinieren. Die Wahrheit war jedoch etwas weniger ruchlos. Es stellte sich heraus, dass die Katze gern in einem Haufen grüner Pulverfarbe in einer örtlichen Garage geschlafen hatte.

In der Zwischenzeit wurde die Katze von Helfern eines Tierschutzvereins mit Leckerchen angelockt und so gut es ging gereinigt. Danach waren nur noch wenige Spuren der Farbe zu erkennen.

Bild




© www.boredpanda.com. All Rights Reserved.
Auch wenn der Weg das Ziel ist ... irgendwann wäre es schön, mal anzukommen.

Zurück zu „Katzen“