Burgas...eine der grünsten Städte Bulgariens

Von TV-Reportagen über Blogs bis Zeitungsartikel
Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Deutschland (Germany)
Okt 2019 22 17:06

Burgas...eine der grünsten Städte Bulgariens

#1

Bild
© Foto: BGNES. All Rights Reserved.


Nachdem Burgas 2010 der beste Ort Bulgariens zum Leben war, erhielt die Stadt Ende vergangenen Jahres zwei weitere Preise als grünste Stadt des Landes. Zum einen wurde ihr der Sonderpreis "Nachhaltige Entwicklung des Grünsystems" der Stiftung Grüne Gemeinden verliehen. Und Burgas wurde im Rahmen der Kampagne "Grünes Bulgarien" des Umweltministeriums in der Kategorie Städte mit über 200.000 Einwohnern als grünste Stadt Bulgariens 2011 ausgezeichnet.......weiterlesen
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Bulgarien in den Medien“