Zitate

Beschreibung deines ersten Forums.
Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Deutschland (Germany)
Aug 2019 16 23:06

Zitate

#1

Wenn jemand eine andere Person (Filmrollen, Werbeslogen etc.) mit mehr als 7 Buchstaben wiederholt, zitiert er denjenigen und erstellt somit ein Zitat.

Darum bitte, wir die Zitate so wenig wie möglich zu verwenden, denn jede Person, jeder User usw. muss seine Einwilligung zu diesem geben.

Zitate von noch lebenden Autoren
Versteht sich von selbst, unterliegt natürlich dem Urheberrecht.

Zitate von toten Autoren (Dichter, Denker usw.)
Diese dürfen erst 70 Jahre nach ihrem Tod verwendet werden, solange sind sie urheberrechtlich geschützt.

Zitate von noch lebenden Personen des öffentlichen Lebens (Politiker, Prominente usw.)
Diese zu zitieren ist strengstens untersagt!
Das Recht hat nur die Presse wegen der Informationspflicht.

Handhabungen gegen Verstöße in diesem Forum:
1. Wer dagegen verstößt, wird von mir aufgefordert, sein Zitat sofort und unverzüglich zu löschen, und möge dies dann
bitte ausführen.
2. Sollte ein schriftliches Recht am Zitat vorliegen, bitte ich um Zusendung dieser mit der originalen Unterschrift des Rechteinhabers.
3. Wird Punkt 1 oder 2 nach Aufforderung nicht ausgeführt, behalte ich mir das Recht vor, eventuelle Kosten dem User in
Rechnung zu stellen.


Abmahnanwälte halten sich bei solchen Vertößen an die Forenbetreiber, und ich bin nicht bereit, für einen von mir persönlich nicht verursachten Verstoß in Regress genommen zu werden.
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Vor Benutzung bitte lesen“