Avatare

Beschreibung deines ersten Forums.
Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Deutschland (Germany)
Aug 2019 16 23:07

Avatare

#1

Gegen einen selbstgebastelten Avatar wird keiner etwas einwenden, aber auch Avatare von Walt Disney, Warner Bros. etc. unterliegen einem Copyright und dem Urheberrecht.

1. Wer dagegen verstößt, wird von mir aufgefordert, seinen Avatar sofort und unverzüglich zu löschen, und möge dies dann bitte ausführen.
2. Sollte ein schriftliches Recht am Bild vorliegen, bitte ich um Zusendung dieser mit der originalen Unterschrift des Rechteinhabers.
3. Wird Punkt 1 oder 2 nach Aufforderung nicht ausgeführt, behalte ich mir das Recht vor, eventuelle Kosten dem User in Rechnung zu stellen.


Abmahnanwälte halten sich bei solchen Vertößen an die Forenbetreiber, und ich bin nicht bereit, für einen von mir persönlich nicht verursachten Verstoß in Regress genommen zu werden.
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Vor Benutzung bitte lesen“